Der Vorstand

Vorstandsteam des Unternehmerkreises Schöneweide e.V.

nach der Wahl am 16. März 2023 im Amanullah-Saal im Behrensbau der DIE | AG.


Vorsitzender Vorstand: Thomas Klein

Seit nunmehr 33 Jahren bin ich ein fester Bestandteil der Schöneweider Selbstständigen und widme mich mit Interesse und Leidenschaft der Zukunft der wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung von Schöneweide.

Ich möchte uns, den Verein, voranbringen und die Chancen der wirtschaftlichen Entwicklung in Schöneweide/Köpenick voranbringen.

Mein Ziel ist die Erschaffung eines stabilen Netzwerkes aus Mitgliedern und Partnern, für ein gemeinsames Arbeiten und Austauschen.

Ich freue mich, mit Ihnen gemeinsam die Zukunft unseres gemeinsamen Ortsteils zu gestalten.


tk@uksw.de

Stellvertreterin Vorstand: Gabriele Herden-Kaulfersch

„Gemeinsam zum Erfolg durch aktives Networking und gemeinsames Stärken unseres Standortes Schöneweide.“

ghk@uksw.de

Schatzmeisterin: Steffi Hofmann

„Der Wandel ist überall sichtbar – ihn mitzugestalten, ist unsere Leidenschaft.“

sh@uksw.de

Schriftführer: Thomas Günther

„Informationen und Veranstaltungen für alle möglich machen.“

tg@uksw.de

Öffentlichkeitsarbeit: Dr. Erich Striedl

„Das Schöneweide von gestern wird das Schöneweide von morgen – und alle geben ihr Bestes, damit es großartig wird.“

est@uksw.de

Beisitzer: Oliver Granzin

„Egal wie groß oder klein eine Firma ist, wir möchten gerne untereinander eine starke Vernetzung und geschäftliche Kooperation unterstützen.“

og@uksw.de